Die Tonleiterspatzen

Schön dass du unsere Homepage besuchst! Zunächst möchten wir uns vorstellen. Hier erfährst du, wer bzw. was wir sind ...weiter

 

Anmelden

Möchtest du auch ein Tonleiterspatz werden und Flöte oder Gitarre lernen? Wir freuen uns auf dich. ...weiter

 

Buchen

Natürlich kann man uns auch buchen. Wie einfach das ist, erfährst man hier. ...weiter

 

Bine

Die Dirigentin der Tonleiterspatzen stellt sich vor ...weiter

 

Interaktiv

In diesem Bereich kommt's auf Euch an. Nehmt an der Gestaltung dieser WebSide Teil und erweckt sie z.B. durch Einträge im Gästebuch zum Leben.

 

Impressum

Die Verantwortlichen...

 

Kontakt

Möchtest du uns eine Nachricht, Fragen, Wünsche oder Vorschläge senden? Dann bis du in unserem email-Center genau richtig.

 

Links
Wir haben wir für euch ein paar heimatnahe Links rund ums Thema Musik zusammengestellt.
Gästebuch



Hinweis:
Die blauen Felder müssen ausgefüllt werden, andernfalls kann der Eintrag leider nicht aufgenommen werden.

Name


E-Mail


Homepage


Text



 

Einträge: 71, Seiten: 8

zurück | vor >


Name: Andreas Rose
Datum: 2.2.2012
Host: 91.48.209.102
Homepage: http://www.tonleiterspatzen.de

Hmm, ich glaube mir gefällt das Design nicht mehr. Ich werde dieser Seite mal ein Facelift verpassen...


Name: na ich
Datum: 20.3.2011
Host: 87.181.152.127

hey
habe euch a samstag auf dem konzert der Falcon zum ersten mal gesehen...
ihr seid klasse...
und die "minis" sind furchtbar süüüüß
weiter so :)


Name: Nathalie
Datum: 21.9.2010
Host: 84.135.171.18

Hey!
wie gehts euch den so.
es müssen mal mehr leute auf diese seite schreiben.
ich grüße alle
besonders die montagsgruppe von 6-6.45 Uhr.
Bis danne


Name: Doris
Datum: 6.5.2010
Host: 92.241.154.38
E-Mail: doris078@gmail.com
Homepage: http://www.kostenlose-kontaktanzeigen.tv

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Name: Rabea
Datum: 9.10.2009
Host: 79.226.169.168

heyy!
schönen Tag an alle die das hier je lesen werden! :):D
Mit vielen Grüßen an Lydia,Lena,und so XD
und die Montag-Flöten-Gruppe-von-6.oo-6.45-Uhr :-P

LG ich


Name: Nathalie
Datum: 6.10.2009
Host: 84.135.177.35

Hallo ihr da draußen!!!
Wie geht es uns den heute?
Ich grüße alle aus meiner Flötengruppe am Montag!
Liebe Grüße auch an Bine!
Bis dann


Name: Andreas Rose
Datum: 3.6.2009
Host: 79.226.146.177
E-Mail: webmaster@tonleiterspatzen.de
Homepage: http://www.tonleiterspatzen.de

So,

ich lege mich jetzt mal ein bisschen hin. In der letzten Woche habe ich das Schlafen nämlich weg gelassen (naja, "gefühlt" zumindest). Dafür ist die neue Tonleiterspatzen-CD nun fertig, zufällig zum neuen Musical. Und, wer hätte das gedacht, alle Lieder dieser CD werden auch beim Musical präsentiert!

Ich kann euch sagen: DIE SCHEIBE ROCKT!!! Und wir haben uns auch ein bisschen vom bislang gewohnten LoFi nach HiFi bewegt, ein bisschen. Also: Ein "Must have" für alle Tonleiterspatzen-Fans und alle, die es spätestens nach dem Musical 2009 sind!

Euer Komponist, Webmaster, Roadie, Tontechniker, Fahrer - ach was weiß ich...


ANDREAS

Hoffentlich muss Bine auch irgendwann mal schlafen. Dann kann ich mich auch mal hinlegen... ;-))


Name: Kirsten
Datum: 17.2.2008
Host: 217.87.107.135

hey....
leute ich wollte mal die sabine grüßen und habe euch alle ganz doll lieb


Name: Michii
Datum: 19.12.2007
Host: 84.135.115.7

Hey Bine,
Rosi sieht echt gut aus mit den T-shirte!! Außerdem wann ist noch mal das Pizza essen das sollte ich dich von Mama fragen....
Na dann bis dann...
Deine Michaela Heitmann
p.s. Liebe grüße an Rosi!!!!


Name: Kirsten
Datum: 15.7.2007
Host: 217.87.96.118

Hi Bine Na wie gehet es dir mier geht es gut .Seit ihr noch im Urlaub ? Ich habe noch ein vorschlag fürs Flöten wir könnten ja Nena Spielen . Bis dann eure Kirsten!!!!!!
PS:Knudel Hawas noch mal von mir!


 

 
Suchen

Stichwörter:



Groß-/Kleinbuchstaben unterscheiden
ja nein

Art der Suche
nur ganze Wörter Wortteile

Konzerte

Hier erfährst du, für welche Konzerte die Tonleiterspatzen gerade proben oder bei welchen Konzerten sie mitgemacht haben. Davon gibt's mittlerweile eine ganze Menge. ...weiter

 

Programm

Welche Flötentöne gerade angesagt sind, richtet sich manchmal sogar nach den aktuellen Charts! Flötenmusik kann ganz schön spannend sein. Ein Einblick in das aktuelle Repertoire verrät mehr.

(zur Zeit leider noch nicht online)

 

Instrumente

Gitarren und Flöten sind interessante Instrumente. Wer's genauer wissen will, kann an dieser Stelle etwas darüber erfahren.

(zur Zeit leider noch nicht online)

 

Spaß

Was wäre eine Homepage ohne Downloads und ein wenig Unterhaltung...?

(zur Zeit leider noch nicht online)

 

Bine empfiehlt